Freitag, 18. März 2022

FACEBOOK & CO https://www.facebook.com/watch/?v=2226894140777052&ref=sharing Tja; mjam mjam mjaam ::::: blogged by HE1M KUNST GARAGE L11 ::::: 0174 7777631 <> https://sites.google.com/site/go0ogindex/archives-polygraphicum

Tja, Facebook & Co, Das methodische Gerangel um erste Plätze hat nun gar facebook erreicht. Direkt und indirekt. Auch über viele Nebenkriegsschauplätze, welche nicht immer die seriösesten zu sein scheinen. So mancher Akademiker und IT-Fachmann läßt sich bisweilen in diese Niederungen der Kunst herab. Teils mit miesesten Methoden und gut und gerne als schädlicher Unfug zu bezeichnen, der nicht vor mißbräuchlicher Verwendung von persönlichen Daten Dritter zurückschreckt. Mein informativer Content und meine Präsenz im Internet ist seit 2000 allgemein zufriedenstellend bis überdurchschnittlich und wird durch das Ranking bei Google auch aktuell bestätigt. Wieso ich seit einigen Tagen hier beim 'Gesichts-Buch' massiv mit Schwierigkeiten konfrontiert werde über Anonyme sog. fact chequer etc. , entzieht sich im Einzelnen meiner Kenntnis. Habe ich etwa zuviel 'Gesicht' gezeigt? Welche 'Buchmacher' hat dies gestört? Oder gibt es einfach nur ein paar zuviele Peter Helm hier? Aber bösartige Angriffe und schädlicher Unfug sind mir nichts Neues seit 2000. Alles archiviert. https://sites.google.com/site/go0ogindex/archives-polygraphicum Ich werde den hiesigen Fact chequers einen Monat Zeit lassen, sich mehr oder weniger auf Andere Mitglieder zu stürzen. Good luck ! Mir persönlich eilt es nicht bei facebook. Es gibt zwischendurch genug andere Betätigungsfelder. Diese 30 Tage gehen auch dahin. Mir wird schon noch was Einwandfreies & Faktisches einfallen für die Zukunft. Ich betrachte mich nicht als unfehlbar sondern kritisiere aktuell das Fehlen von klaren Beschreibungen der c. 70 'Facelift' Vorwürfe (Dieses Fehlen stellt quasi eine Form der Desinformation dar) Ich würde mal gerne in einen direkten persönlichen Kontakt mit einem Ihrer diesbezüglichen personifizierten Facts Chequer treten um die ärgerliche und lästige Angelegenheit eindeutig und nachvollziehbar im Detail zu beleuchten. Falls dies nicht möglich sein sollte, wäre es doch einfach wahre Größe & Charakter; als allerletzte Option, Facebook den Rücken zuzukehren. Schönes Wochenende an Alle , die mich mögen und schätzen; aber vor allem an jene welche es nicht tun. Hier bin ich gerne Christ. Peter A. Helm 18.03.2022
https://fb.watch/bRcby3fqgR/ :::: blogged by HE1M KUNST GARAGE L11 ::::: 0174 7777631 ::::: https://sites.google.com/view/he1m-art-garage/home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen