Donnerstag, 24. März 2022

DHL Innerhalb Deutschlands Mittwoch Vormittags eingeliefert im Shop :::: Bis Montags keine Meldung im Tracking ::::: Erst Nach einer Woche Zugestellt Mittwoch nachmittags. Woran lag's ?

Extremes aber reales Beispiel Ein am Mittwoch Vormittag abgeschicktes DHL-Paket bleibt bis zum Montag in der Filiale liegen. Das Paket wird am Montagnachmittag aus der Filiale abgeholt und zur DHL-Zustellbasis transportiert. Beide Ereignisse erscheinen i.d.R. nicht im Tracking. Durch widrige Umstände gelangt das Paket erst am Dienstagabend ins Start-Paketzentrum. Für den Kunden hat es den Anschein, als hätte das Paket von Mittwoch bis Dienstag in der Filiale gelegen. Nach Erfahrungen der Paketda-Redaktion kann man als Kunde nichts Wirksames unternehmen, um den Transport von der Filiale ins Paketzentrum zu beschleunigen. Es hilft leider nur abwarten. Sollte das Paket 1 Woche lang gar keinen neuen Status erhalten, muss eine Nachforschung beauftragt werden. In diesem Fall ist ein Verlust des Pakets wahrscheinlich. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Zweiter Fall EBB Normales Paket bis 5 kg Transportstrecke 39,9km Paket Einlieferung Dienstag 22.3.22 13:24h MI 23.3. 23:49h Vorbereitung für Weiterbearbeitung Voraussichtlich Zustellung Montag 29.3.22 Am DO/FR keinerlei weitere Tracking Information TOP Gratulation DHL WIE IM MITTELALTER MIT OCHSENKARREN oder ZU FUSS Original Wortlaut des DHL Tracking am FR 25.3.22 <> 00:21h DHL Sendung 00340434....... Vorbereitung für Weitertransport Mi, 23.03.2022, 23:49 Uhr Voraussichtliche Zustellung Mo, 28.03.2022 Mi, 23.03.2022, 23:49 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 22.03.2022, 13:24 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale [R EBB] eingeliefert. <> Auf tel. Nachfrage beim Kunservice DHL am MO 28.03.2022 erfährt man 'keinen aktuellen Standort der Sendung'. kein näher genanntes Verteilzentrum und die Andeutung, daß es sich um 'Sperrgut' handele, was aber nachweislich nicht der Fall ist. Absolut kein guter Service bei einem Transportweg von sage und schreibe unglaublichen immer noch 39,9 km, liebe DHL ! Woran liegt's ? Mo, 28.03.2022, 19:25, Speyer Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. <> 28.03.22<< Guten Abend,........ die DHL Odyssee auf der direkten Transportdistanz von knapp unter 40 Kilometer scheint sich langsam dem Ende zu nähern. Nachdem seit Dienstag/Mittwoch letzter Woche nichts mehr im Tracking zu finden war, erscheint nun heute abend erstmals weitere Meldung. Dies wohlweislich nach tel. Beschwerde meinerseits von heute morgen. <> Mo, 28.03.2022, 19:25, Speyer Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.<> Da es sich weder um Weihnachtszeit noch Sperrgut handelt erinnert dieser komische 8Tage 'Service' ans Mittelalter und den Ochsenkarren. Die übliche Laufzeit wird mit 1-2 Werktagen vom Dienstleister angepriesen. Besten Dank für Ihre Geduld . Mit frdl. Gruß Peter Helm <<>> Zustellung erfolgreich Di, 29.03.2022, 10:41 Uhr Zugestellt an: Wunschort Empfänger-PLZ eingeben Di, 29.03.2022, 10:41 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Di, 29.03.2022, 08:59 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mo, 28.03.2022, 19:25, Speyer Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mi, 23.03.2022, 23:49 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 22.03.2022, 13:24 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen