Sonntag, 22. Januar 2023

ALS KLEINER jUNGE TRÄUMTE ICH IMMER VON EINEM BLECH SCHNELLEN SCHUKO POLIZEI AUTO mit Federantrieb ;; FeuerwehrAuto schien mir nicht so begehrenswert

BloGspoT3002 augstpeterhelm pol y graphicae polygraf0700polygraph DWEED1257DWEEDERpeterhelm https://twitter.com/PeterHelm12/status/1617220707905159176 peter eberbach YOUTOO? petreius aperbacchus https://de.wikipedia.org/wiki/Petreius_Asperbacchus ALS KLEINER jUNGE TRÄUMTE ICH IMMER VON EINEM BLECH SCHNELLEN SCHUKO POLIZEI AUTO mit Federantrieb ;; FeuerwehrAuto schien mir nicht so begehrenswert Ich bekam dann als standesgemäßer Sproß einer Eisenbahnerfamilie in dritter Generation eine Märklin Dampf-Lok-Eisenbahn . War auch sehr schön
warum konnte trump tower 1987 so zügig gebaut werden ? weil der beton regelmäßig und schnell (bezahlt] kam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen