Freitag, 21. Juni 2019

METROPOLIS https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/gross-wie-eine-kleinstadt-das-sind-die-zehn-groessten-fabriken-der-welt_id_10579200.html


VW





made in germany






BASF



made in germany





IRAN SUPERMARKET

Der junge Frankfurter Zöllner, der durch die Alarmierung von Bundeskriminalamt und Zollkriminalamt im Jahr 2002 den ersten großen Deal des Iran auffliegen ließ, hat jedenfalls schon damals die Zurückhaltung mancher Behördenchefs gegenüber den iranischen Schmuggelaktivitäten zu spüren bekommen. Statt Lob zu erhalten wurde er abgestraft: Weil er die Alarmierung von BKA und ZKA "an seinen Vorgesetzten vorbei" unternommen habe, wurde er aus dem Staatsdienst entlassen. Erst 2011 setzte er seine Wiedereinstellung vor einem obersten Bundesgericht durch.


aljazeera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen