Dienstag, 2. März 2021

Docs 1988 peter august helm 2021

Sehr geehrter Herr Helm, im Original-Heiratseintrag vom 11.01.1988 wurde auch ihre Berufsbezeichnung „Kunsthändler“ eingetragen. Schon damals wurden die Berufe auch nicht in die Heiratsurkunden übernommen, sondern waren nur bei einer beglaubigten Abschrift aus dem Familienbuch ersichtlich. Seit dem 01.01.2009 (Reform des Personenstandsrechts) werden die Berufsbezeichnungen nicht mehr in den Personenstandsregistern eingetragen und die Familienbücher wurden abgeschafft. In den aktuellen Urkunden und Abschriften aus dem Eheregister tauchen jetzt alle Berufe nicht mehr auf. Mit freundlichen Grüßen Elvira Müller Standesbeamtin Stadtverwaltung Eberbach Standesamt Eberbach Leopoldsplatz 1 69412 Eberbach Tel.: 06271/87224 Tel.: 06271/87-1 (Zentrale) Fax: 06271/87294 e-mail: standesamt@eberbach.de Internet: www.eberbach.de Das Rathaus ist derzeit geschlossen! Wegen eines Termins setzen sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. peter august helm 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen