Samstag, 14. Dezember 2019

GROSSWILD TROPHÄEN JÄGER METHODEN Trump jun. verbreitet Aufruf zu Telefonterror gegen U.S. Demokratische Abgeordnete https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-jr-verbreitet-aufruf-zu-telefonterror-gegen-us-demokraten-a-1301319.html



GROSSWILDTROPHÄENJÄGER
Methoden






Wahlhelfer seines Vaters







GROSSWILDJÄGER TROPHÄEN METHODE





Trump jun. verbreitet Aufruf zu Telefonterror 
gegen 
U.S. 
Demokratische Abgeordnete 








Trump Junior stellte den Aufruf nicht in Zusammenhang mit der für kommende Woche im US-Repräsentantenhaus geplanten Abstimmung über Anklagepunkte für die Eröffnung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump.
Der Gedanke liegt allerdings nahe:
Einige der aufgelisteten Kongressabgeordneten galten bis vor Kurzem als unentschlossen, wie sie abstimmen sollen, oder haben sich Medienberichten zufolge noch nicht entschieden. Allerdings wird erwartet, dass die Demokraten die einfache Mehrheit erreichen. Sie haben 235 von 435 Sitzen, für eine einfache Mehrheit genügen ihnen 218 Stimmen. Aufgehalten werden könnte die Eröffnung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen den US-Präsidenten also nur, wenn sich eine signifikante Zahl von Demokraten dagegen aussprechen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen