Montag, 6. März 2017

KAWASAKI Z 750 TURBO LACHGAS injection modification 810 ccm


KAWASAKI Z 750 
TURBO modification LACHGAS

KAWASAKI Z 750 Turbo Lachgas Einspritzung 810 ccm


aus: 
Motorrad-Zeitschrift BIKERS NEWS mit vielen interessanten Themen, 

u.a. Bericht über ein interessantes Motorradtreffen in dem insbesondere eine sehr interessante Maschine vorgestellt wird: 
eine einzigartig umgebaute Kawa Z 750 Turbo mit Aufbohrung auf 810 ccm, Lachgaseinspritzung (siehe Bild, 220 PS, in 6 Sekunden von 0 auf 200 km/h) bestimmt interessant auch für Besitzer anderer Kawa Vierzylinder;  Bericht hat  4 Seiten mit 7 Abbildungen, das ganze Heft besteht aus 142 Seiten).


from: 
motor-cycle-magazine called BIKERS NEWS with many interesting reports, one of this reports is about a special Kawasaki Z 750 Turbo (please see picture, report has 4 pages with 7 pictures, the whole magazine 142pages,  i-pe)



http://www.1000ps.de/businessnews-623316-wo-der-hammer-steht


Mick Hüby - Erbauer und Fahrer
Der gebürtige Rheinberger trat im Jahre 1966 im Sternzeichen des Widders am Rande des Ruhrpotts in diese Welt. Nach dem Abschluss der Realschule absolvierte er Mechanikerlehre und Bundeswehr und verbrachte anschließend so einige Lehr- und Wanderjahre mit diversen Schrauberjobs, den Gitarren, den Frauen und dem ganzen Rest. 1992 ging er bei Jaguar Arden an Bord, kümmerte sich um Restauration, Umbau, Einzelteilanfertigung und den Bau von Prototypen, avancierte ein Jahr später zum Chefmechaniker des Arden Racing Teams und brachte den Jaguar E Type bis zum Vizeeuropameistertitel. Es folgten drei Jahre bei LSL Motorradtechnik (Umbau, Einzelteilanfertigung, Prototypenbau). Seit 1997 ist Mick Redakteur bei der deutschen Zeitschrift Fighters. Motorradrennen fährt er seit sechs Jahren, Modifizieren und Tunen ist seine größte Leidenschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen