Freitag, 10. März 2017

IST und SOLL























Neue Nachricht an: motorradteilehannover

wir haben heute gegen 17:22h Ihre Sendung ebay Art.Nr.: 282378421633
DUCATI KOTFLÜGEL RADABDECKUNG erhalten und
beim Öffnen des Kartons festgestellt,
daß der gelieferte Artikel nicht Ihren Abbildungen im ebay Angebot entspricht.
Daher werden wir den Artikel wohl zurücksenden müssen und um Nach-Lieferung bitten: des abgebildeten Plastikteils wie abgebildet und beschrieben von Ihnen bei ebay.
Morgen vormittag werde ich sicherheitshalber in meiner Fachwerkstatt das gelieferte Teil am Motorrad überprüfen lassen: auf Form und Passgenauigkeit der Halterungslöcher (Unterschied auch im Material, geliefert ohne die abgebildeten Messingverstärkten Ösen) und dann Ihnen definitiv verifiziert Bescheid geben.
Zeitgleich mit dieser Mitteilung hier sende ich ungeachtet der morgigen Überprüfung am Bike,
eine email direkt an Sie und hänge mehrere Fotos an zu Ihrer Beurteilung des Sachverhaltes.
So können wir morgen weiter kommunizieren & dann entscheiden, was Sache ist.
Besten Dank & frdl. Gruß
Peter Helm

Neue Nachricht an: motorradteilehannover

hier noch als Ergänzung zur bereits erfolgten 1. ebay Mail von vorhin
ein Foto Ihres Original Angebotes bei ebay
ein Foto des heute gelieferten Teils
und weitere Fotos der Versand Kartonage mit Banderolen und Aufklebern.
Eine Rechnung/Quittung lag Ihrer Sendung übrigens auch nicht bei.
Mit frdl. Gruß
Peter Helm 10.03.2017 19:20h

Senden Sie mir bitte Ihre relevante Geschäfts emailAdresse
für

EK-Vertrieb UG
MTH Motorradteile Hannover
Peiner Strasse 53
31319 SEHNDE

AbrechnungsNr.: 62763562010101
ReferenzNr.:       282378421633
DHL SendungsNr.: 00340434154631281625 4Kg

Erhalten : FR 10.03.17    c.17:22h durch DHL







SAMSTAG 11.03.2017 c. 10:40h

Neue Nachricht an: motorradteilehannover

wie bereits gestern per ebay Mail angekündigt, heute der verbindliche IST/SOLL Sachstand zum KOTFLÜGEL hinten RADABDECKUNG.
Soeben wurde in der Motorrad Fachwerkstatt Ihr geliefertes DUCATI Teil mit dem vorliegenden zu ersetzenden DUCATI Orig.Teil an der DUCATI Orig. Schwinge verglichen.
ERGEBNIS, wie bereits gestern subsummiert:
IHR geliefertes TEIL entspricht (entgegen Ihren ebay Angebots Photos)
nicht den Erfordernissen des gewünschten Ersatzteils für mich.
Gesamtform und Halterungsbohrungen bestätigen dies eindeutig.
Im übrigen ist dies auch mit den eingeprägten DUCATI Herstellungsnummern beider Teile im Vergleich zu verifizieren.
Ich hänge noch zwei ad hoc Fotos von soeben an, um Ihnen den Sachverhalt zu verdeutlichen.Daher möchte ich das gelieferte Teil Ihnen zurückgeben.Bitte senden Sie mir ein DHL Rücksendelabel, alsdann werde ich die Rücksendung im Orig. Karton veranlassen. Nach Eingang bei Ihnen,
bitte ich um Rückerstattung d. Gesamtbetrages v. Euro49,90
Schade. Mfg Peter Helm

N.B.:
Der bei ebay vermerkte Zustellungstag ist falsch (SA 11.03.2017)
DHL tracking vermerkt
anderslautend richtig FR, den 10.3.17 c. 17:22h






Geliefertes falsches Teil
DUCATI
Nr.565.1.056. >PP-T25<



Zu ersetzendes beschädigtes Teil
DUCATI Nr.1.001.1B







Neue Nachricht an: motorradteilehannover

Ja, sehr gerne. Freut mich, daß es nur ein Versehen war. Ich hatte schon Komplizierteres im Kopf.
Wir sind hier mit dem Fitmachen des Bikes etwas unter Zeitdruck.
Lese eben erst Ihre email, daher kann ich das Teil erst am Montagmorgen in Ihrem Karton mit
LieferantenAnschrift SEHNDE zur Post bringen.
DHL Sendungsnummer wird Ihnen alsdann übermittelt.
Schön, daß der positive bisherige Verlauf nun hoffentlich bald zum guten Abschluß kommt.
Schönes WE Ihnen und
frdl. Gruß aus Eberbach
Peter Helm     SA 12.03.17  15:22h

motorradteilehannover

SA 12.03.17 10:08h

Guten Tag,

ich sehe gerade, dass der Mitarbeiter einen Kotflügel von einer Ducati Diavel zugeschickt hat.
Ich habe gerade im Lager geschaut und das richtige Teil gefunden. Können Sie mir den Kotflügel zurückschicken? Ich sende Ihnen dann das richtige Teil zu.
Wir werden Ihnen die Versandkosten erstatten.

MfG,


Guten Tag,

bitte verwenden Sie das Label aus dem Anhang.

Sollen wir Ihnen den richtigen Kotflügel zusenden?


MfG,

MTH                                           SO 12.03.17        10:51h






Guten Abend,                       SO 12.03.2017                    21:49h
Klar doch,
senden Sie mir den richtigen Kotflügel bitte zu.
Wir haben bereits aufgrund Ihres Angebotes und der drei maßgeblichen Fotos bei ebay
und aufgrund meiner Zahlung des Gesamtbetrages von Euro 49,90 rechtswirksame Einigung erzielt.
Dies wird auch durch Ihre Fehllieferung und die daraus resultierende RETOURE nicht tangiert.

MfG

Peter Helm

BVS Sachverständiger

















FRAGE:                                                                        SO 12.03.17     21:22 h
Ist das LABEL (Absender Uwe Herzog?) so korrekt und funktioniert bei POST Annahme als DHL Paket in 69412 EBERBACH AM NECKAR?

von Absender:
Uwe Herzog
Eickebuscher Weg 31
26603 AURICH
Germany


an Empfänger: 
EK-Vertrieb
Peiner Str. 61
31319 SEHNDE
Gremany

Ich frage dies, weil ich (Peter Helm Lindenstrasse 1 69412 Eberbach doch der Absender dieser RETOURE an Sie bin?
Außerdem ist die StrassenNummer PEINER STR. 61 in 31319 SEHNDE abweichend von
der StrassenNummer Ihrer Versandadresse an mich: 'PEINER STR. 53'

Besten Dank für kurze Stellungnahme, bevor ich morgen vormittag zur  
69412 Poststelle in Eberbach fahre (6km Entfernung einfach)

Mit frdl. Gruß

Peter Helm
Sachverständiger




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen