Montag, 12. Dezember 2022

0700NUTCRACKER ::: HELM www HE1M KUNSTANTIQUAR SACHVERSTÄNDIGER KUNSTHÄNDLER blogger facebook twitter youtube bvs gutenberg linkedin xing wix

Google1st 0700 NUTCRACKER https://sites.google.com/site/0700nutcracker/google1st HEINRICH HEINE DEUTSCHLAND Ein Wintermärchen
Peter Helm 2:03 AM ROSENSTOLZ WANN KOMMST DU ? https://www.youtube.com/watch?v=B-16Q-cAUqU LYRICS Read more (66 lines) WANN KOMMST DU (AUTOS FAHR'N AN MIR VORBEI) SONGTEXT Peter Helm Ich kann dich kaum noch seh'n 2:07 AM Hab' Angst, dass ich verschwinde Hinter all den Bergen Meiner Traurigkeit KUSS DER DIEBE by Rosenstolz Fliegen wär' jetzt schön https://www.youtube.com/watch?v=6I9gUvFjXDc Doch leider fehlen mir die Flügel LYRICS Wo soll ich auch landen? KUSS DER DIEBE SONGTEXT Read more (37 lines) Welcher Platz ist frei? Liefen durch den Frühlingstau Verschwommen seh' ich heute endlich klar Peter Helm bis zum Sonnenuntergang Ich weiß, ich schaff' die allerletzte Bahn 2:08 AM Küsse die nicht unsre war'n tauschten wir dann aus Jeden Tag dieselbe Straße Gefühle nicht für uns bestimmt NYMPHOMAN by Rosenstolz Jede Nacht der gleiche Traum bitte halt mich fest - bitte halt mich fest https://www.youtube.com/watch?v=Xg4ClQRwV6Y Autos fahr'n an mir vorbei Add a comment... LYRICS Jeden Tag dieselbe Sonne Kuss der Diebe Nymphoman Lyrics Read more (57 lines) Jede Nacht der gleiche Mond hast du mich erweckt Und mein Leben zieht an mir vorbei weil wir fast ertrunken wär'n Wann kommst du? hielten wir uns fest iCLOUD Peter Helm weil es keinen andren gab 2:08 AM Ohohoho - Ahahaha.. Ich steige auf den höchsten Berg der mich zu sich lässt Lieb' mich wenn du kannst Der Welt und mache mein Licht an Nimm' mich, nimm' mich ganz Ich schalte mein Licht an KÖNIGIN by Rosenstolz Träumten uns einander warm Schlag' mich wenn du willst Damit du mich siehst Live im Schlachthof 1996 bis wir fast ertrunken sind Zeig' mir was du fühlst Ich übe für den Ernstfall https://www.youtube.com/watch?v=BMhS0K_aasA tranken jeden einz'gen Blick Steig' aus deiner Hose - zeig' mir deine Rose Und alles, was danach kommt LYRICS Read more (34 lines) weils der letzte war Lass die Knospen sprießen Ich werde da sein KÖNIGIN SONGTEXT zarte Worte nicht für uns gesagt Lass Champagner fließen Was auch geschieht bitte halt mich - halt mich nochmal fest Peter Helm So wie Du tanzt Lieb' mich wenn du kannst Verschwommen seh' ich heute endlich klar 2:10 AM Und auch die Art wie Du gehst Kuss der Diebe... Nimm' mich - nimm' mich ganz Ich weiß, ich schaff' die allerletzte Bahn Hat mich bewegt ...der mich zu sich lässt Nimm' mich in die Zange Vom ersten Augenblick Kuss der Diebe Küss' mich, küss' mich lange Jeden Tag dieselbe Straße Was Du auch tust für den Augenblick NUR EINMAL NOCH by Rosenstolz Gib mir deine Beine Jede Nacht der gleiche Traum Es macht mein Herz so verrückt weil auch du ein Ausweg warst https://www.youtube.com/watch?v=faeUtNeNL9Q Lass' mich nicht alleine Autos fahr'n an mir vorbei Was ist der Preis der die Seele trifft LYRICS Lass' die Knospen sprießen Jeden Tag dieselbe Sonne Für eine Nacht mit dir weil es keine andre gab NUR EINMAL NOCH '98 SONGTEXT Read more (30 lines) Lass' Champagner fließen Jede Nacht der gleiche Mond Ich zahl' in bar was immer Du willst die dich zu sich lässt Und mein Leben zieht an mir vorbei Was immer ich brauch' Nur wer dich sah kann mich versteh'n. Geh' mit mir den langen Weg zum Ufer Wann kommst du? Tu's mir an ewig Sonnenuntergang Du kamst mir nah und ich blieb steh'n. Musikanten spielen nur für uns Königin auf Deiner Bühne roter Felsen der im Licht versank Nur wer dich fühlt kennt deine Haut. Feen und Elfen tanzen einen Reigen Holst mich ab und nimmst mich mit Tanz für mich die ganze Nacht Ein langer Blick, der keinem traut. Blütenlippen küssen meinen Mund Trägst mich runter von dem Berg Lichterwelt verklärt mir meinen Sinn Kuss der Diebe... Nur wer dich schmeckt kennt das Gefühl Aus Traurigkeit Doch Du hast nur an Dich gedacht das man ewig geben will. Komm' schon mach mich an - dann lass' ich dich ran Wann kommst du Ich seh' Dich an Nur wer dich sieht kennt auch die Macht, Die Fantasie bist du - lass' mich nicht in Ruh' Und hilfst mir suchen was verschwand Und kann Dir nicht widersteh'n erstarrte Flammen in der Nacht. Ich bin von Anfang an - ganz zwanghaft Nymphoman Im letzten Winkel meiner Welt Nicht mal im Traum Lass' die Knospen sprießen Aus Traurigkeit? Hab' ich das Feuer geseh'n Nur einmal noch deine Lippen spür'n, Lass' Champagner fließen Was hast Du vor Küsse wie Honig auf meiner Seele. Jeden Tag dieselbe Straße Wenn diese Scheinwelt zerbricht Nur einmal noch diesen Abgrund fühl'n, Red' nicht von Gefühl - ich lüge schon zuviel Jede Nacht der gleiche Traum Das Licht erlischt ganz ohne Fallschirm, wie ein Blatt im Wind. Autos fahr'n an mir vorbei Was wird mit mir gescheh'n Jeden Tag dieselbe Sonne Ich zahl' in bar was immer Du willst Jetzt bist du hier und ziehst dich aus. Zum Lieben bist du da - doch komm' mir nicht zu nah' Jede Nacht der gleiche Mond Was immer ich brauch' Ich werd zum Stier und du zur Maus. Ich bin von Anfang an - ganz zwanghaft Nymphoman Und mein Leben zieht an mir vorbei Tu's mir an Ich halt dich fest, kannst nicht entflieh'n Lass die Knospen sprießen Wann kommst du? Königin auf Deiner Bühne nimm mir den Rest der Fantasien. Lass Champanger fließen Wann kommst du? Tanz für mich die ganze Nacht Du bist der Mann, der mich entfacht. Wann kommst du? Lichterwelt verklärt mir meinen Sinn Du bist der Abend, ich die Nacht. Geh' mit mir den langen Weg zum Ufer Doch Du hast nur an Dich gedacht Ich bin das Tor zu Seligkeit. Musikanten spielen nur für uns Wann kommst du? Schneeweiße Schwingen in Ewigkeit. Feen und Elfen tanzen einen Reigen Wann kommst du? Blütenlippen küssen meinen Mund Wann kommst du? Nur einmal noch deine Lippen spür'n, Küsse wie Honig auf meiner Seele. Ohohoho - Ahahaha.. Nur einmal noch diesen Abgrund fühl'n, ganz ohne Fallschirm, wie ein Blatt im Wind. Geh' mit mir den langen Weg zum Ufer Musikanten spielen nur für uns Feen und Elfen tanzen einen Reigen Blütenlippen küssen meinen Mund
https://sites.google.com/site/0700polygraf 0700POLYGRAF 0700-76594723 VANITY HOTLINE
<> HELM www HE1M KUNSTANTIQUAR SACHVERSTÄNDIGER KUNSTHÄNDLER blogger facebook twitter youtube bvs gutenberg linkedin xing wix
iconCClass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen