Dienstag, 28. April 2020

PING CALL 06266- twoOtwoNineNineSevenEight Päng päng 015204949491





Peter Helm 
015204949491
an
Bundesnetzagentur
 28.4.2020



Nachdem ich c.9:30h
von 06266-twoOtwoNineNineSevenEight
auf meiner o.g. Handynummer angerufen wurde mit männlich nuschelig verzerrter Stimme im simulierten Brummton,
habe ich zweimal die Festnetznummer Ortsnetz Hassmersheim 06266- des Anrufers zurückgerufen.
1. per Handy
Es meldete sich dann eine weibliche Stimme mit Hallo und  Textinhalt Joker oder so ähnlich und dann brach die Verbindung ab.
2. mit meinem Festnetz Telefon
06263-276
Es meldete sich wieder die selbe weibliche Stimme mit Hallo,
ich sagte nichts und dann hat die Dame aufgelegt.
Mich würde interessieren, ob ich evtl. auf teure (Ping)Auslandsnummern weiterverlegt wurde und ob ggfs. Kosten in welcher Höhe entstanden sein könnten, die ich vermeiden und nicht zahlen werde.
Ich bitte Sie, die entsprechenden Schutzmaßnahmen einzuleiten.

https://www.tellows.de/num/062662029978

Besten Dank und
Frdl. Gruß
Helm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen