Sonntag, 31. Dezember 2017

DEUTSCHLAND IST DAS GELOBTE LAND FÜR MIGRANTEN WELT REPORT DE https://www.welt.de/politik/deutschland/article172054738/Ex-BND-Chef-ueber-Migranten-Zum-grossen-Teil-wissen-wir-nicht-wer-sie-sind.html


DEUTSCHLAND IST DAS GELOBTE LAND FÜR MIGRANTEN 
WELT REPORT DE 

c. 15.000 Migranten pro Monat kommen derzeit



zum großen teil wissen wir nicht einmal wer sie sind


ex BND Chef Hennning:
Die Grenzen seien weiterhin für jeden offen, der angebe, Asyl zu suchen, kritisierte der 71-Jährige. „Jeden Monat kommen zurzeit circa 15.000 Migranten zu uns, von denen wir zum großen Teil nicht wissen, wer sie sind und ob sie eine kriminelle oder terroristische Vergangenheit haben“, sagte er. „So viele Leute ohne Identitätskontrolle ins Land zu lassen ist unter Sicherheitsaspekten grob fahrlässig. Zwischen innerer Sicherheit und einer effizienten Kontrolle von Außengrenzen besteht ein unauflöslicher Zusammenhang.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen