Samstag, 9. November 2019

HERMES myhermes.de OCR 53859 NIEDERKASSEL nach 69412 EBERBACH SACHSTAND FR081119 - SA091119 ebay Kleinanzeigen ANGEBOT iPhone 6S 64 GB


MyHERMES

53859 NIEDERKASSEL PRIVATSERVICE an PETER OCR 69412 EBERBACH
Übergabe 
am 
Montag 11.11.19 13h03m








Re: Nutzer-Anfrage zu deiner Anzeige "Verkaufe hier mein IPhone 6S 64GB"
Heute SA 9.11.19 10:48h
Verkäufer R.Z. :
 'Ok dAs kenne ich so nicht'
Re: Nutzer-Anfrage zu deiner Anzeige "Verkaufe hier mein IPhone 6S 64GB"
Heute SA 9.11.19 12:47h
Käufer P.H. :
Wird das bei Ihnen und Ihrer Hermes Sendungsverfolgung 'auch nicht angezeigt' ,
wie angeblich bereits beim Thema nicht identische Empfänger PLZ 69412?

R.Z. 13:03h
Doch steht ist im Köln bearbeitet
P.H. 13:29h
Und was waren Ihre Aktivitäten in diesem Zshg. ?
......................Haben Sie eine Retoure veranlasst, wenn ja warum?




HERMES 
myhermes.de 
SENDUNGSVERFOLGUNG
53859 NIEDERKASSEL 
nach 
69412 EBERBACH

 SACHSTAND 
FR 08.11.19 - SA 09.11.19 
SENDUNGSINHALT
ebay Kleinanzeigen
 ANGEBOT
 iPhone 6S 64 GB
bezahlt am 2.11.19
50 Korrespondenzen der Vertragspartner



HERMES EINLIEFERUNGS QUITTUNG
07.11.2019





P. H...
69412 EBERBACH,                                                            SA , den 09.11.2019

An 
HERRN
R. Z.....
53859 NIEDERKASSEL



GUTEN MORGEN, HERR Z.....

es gibt noch eine Info von HERMES Tracking, die mich sehr nachdenklich macht.
Siehe beigefügten scan im eMail Anhang


!!!  BUTTON - Sendungsverlauf im Detail (Verfolge Deine Sendung Schritt für Schritt)  !!!

1. Doppelt dargestellte  3x Vorgänge FR 8.11.19 , 13:30h  bis  FR 8.11.19 , 15:37h

2. !!! UND DARUNTER IM BLAUEN FOND !!!
'In der Regel wird die Sendungsverfolgung deiner RETOURE nicht bis zum Eintreffen beim Empfänger dargestellt.
Nähere Informationen findest Du hier' 
(Letztes Wort 'hier', mit Link Unterstrich)

Sind Sie darüber in Kenntnis? (RETOURE? etc.)

Mit frdl. Gruß 
P.H...




Am Fr., 8. Nov. 2019 um 20:55 Uhr schrieb R.Z über eBay Kleinanzeigen <anbieter-fsd......56@mail.ebay-kleinanzeigen.de>:

Also ich habe nur eins verkauft und verschickt und ich habe die Adresse von ihnen genau übernommen wie sie mir ihre geschrieben haben...
Es ist ein Karton der komplett mit braunem Klebeband rund rum ist in diesem Karton befindet sich das iPhone im iPhone Karton dieser ist mehrmals mit Folie umwickelt und rund rum ist polstermaterial packet Größe laut hermes xs.

Meine Adresse ist
R. Z.....
   53859 NIEDERKASSEL

Und in meiner App wird nichts mit falscher plz angezeigt...ich werde es auch weiter verfolgen in meiner App...

Und wenn sie in Nachrichten Verlauf hoch scrollen sehen sie was sie mir für eine Adresse von ihnen geschickt haben und genau diese habe ich für das packet genutzt...

Ich kann auch nur das übernehmen was sie mir geschickt haben
















Peter Helm 69412 EBERBACH, den 09.11.2019    
                                                 


Sehr geehrter Herr Ralf Zettel,

Es gibt heute Neues bei HERMES TRACKING
a.) Der LKW ist jetzt auch grün angehakt (Transportschritt 2)
b.) Im Sendungsverlauf (STATUS) sind wir jetzt am SA 9.11.19 seit 10:03h angelangt bei
'Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert

c.) Die Sendungsdetails zeigen zwei neue Infos
1. 'Zustellung ist für MO 11.11.19 (Faschingsanfang)
    zwischen 11:30 und 15:30 angekündigt'
2. Unten in Rubrik : Mehr Details zur Sendung ist unter

ABSENDER :  - /-  nichts vermerkt

unter 
EMPFÄNGER :

PETER OCR ('sic')

LINDENSTRASSE 1
69412 EBERBACH

Zu meinem nunmehr neuen Familiennamen fällt mir nichts mehr ein, als 
kräftig Alaaf !?! zu brüllen.
Irgendjemand hat da mit der deutschen Orthographie ein Nachhilfebedürfnis.
Zuerst die PLZ und jetzt der Familienname des Empfängers.
Ich gehe davon aus , dass der arme Zusteller mich als Berechtigten akzeptieren wird,
wenn ich in der Empfangsbestätigung nach wie vor mit Helm unterschreibe.

Sie sehen ich bleibe friedlich & humorvoll ,
obwohl das Ganze nach allgemeinem Menschenverstand gewiß nicht mehr spaßig ist.

Im email Anhang finden Sie zwei scan-Belege zu meinen aktuellen Feststellungen.

Helau !!!



Peter Helm 


Lindenstrasse 1

69412 Eberbach









PETER 'OCR'
69412




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen